Fantasy School RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team
Direktor: Cem Die Schulregeln 1-2910 Sekretär: Minato Die Schulregeln 3-3710 Vertrauensperson: Tsubaki Die Schulregeln 2-9110
Neueste Themen
» Mini RPG :D
Die Schulregeln EmptyFr Mai 02, 2014 4:47 pm von Luna

» Das ^ < v Spiel
Die Schulregeln EmptyFr Mai 02, 2014 4:46 pm von Luna

» Der User über mir
Die Schulregeln EmptySa Jan 25, 2014 5:50 pm von Luna

» User Fotoalbum
Die Schulregeln EmptyDo Dez 19, 2013 2:59 pm von Cem

» Kathrine Kang
Die Schulregeln EmptyDo Dez 19, 2013 12:15 pm von Cat

» Paratsu - der Gestalltenwandler
Die Schulregeln EmptyMi Dez 18, 2013 7:28 pm von Paratsu

» My Pictures
Die Schulregeln EmptyMi Dez 18, 2013 6:40 pm von Cem

» Steckbrief Satomi
Die Schulregeln EmptyMo Dez 16, 2013 8:34 pm von Satomi

» Luna tha bad mad hatte
Die Schulregeln EmptyMo Dez 16, 2013 7:02 pm von Luna

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Die Schulregeln

Nach unten

Die Schulregeln Empty Die Schulregeln

Beitrag von Cem Mi Dez 11, 2013 6:56 pm

Die Schülerinnen und Schüler sollen in unserer Schule gut lernen können und sich wohl fühlen. Dazu bedarf es einer vertrauensvollen  Zusammenarbeit von Lehrkräften, Eltern, Schülerinnen und Schülern. Dies ist in einer Schulgemeinde nur möglich, wenn bestimmte Regeln von allen anerkannt und befolgt werden.

Pflichten der Schülerinnen und Schüler

·        Die Schülerinnen und Schüler zeigen Interesse am Unterricht und arbeiten mit.

·        Sie gehen mit ihren Mitschülern und Erwachsenen rücksichtsvoll, freundlich und hilfsbereit um.

Insbesondere gelten für die Schülerinnen und Schüler folgende Regeln:

·        Ich halte mich an die Anweisungen der Lehrer.

·        Ich verlasse das Schulgelände während der Schulzeit nicht.

·        Ich löse Konflikte im Gespräch. Wenn ich keine Lösung finde, bitte ich einen Lehrer um Hilfe.

·        Ich verletze keine anderen Kinder durch Treten, Schlagen, Schubsen oder Bewerfen mit Gegenständen.

·        Ich beleidige keine anderen Kinder durch Beschimpfungen oder Spucken.

·        Ich behandele fremdes Eigentum sorgfältig und frage, bevor ich mir etwas Fremdes nehme. Wenn ich etwas kaputt mache, muss ich es ersetzen.

·        Ich komme pünktlich zum Unterricht.

·        Ich achte darauf, dass meine Umwelt sauber bleibt und helfe Müll zu vermeiden.

·        Ich mache meine Hausaufgaben regelmäßig und sorgfältig

·        Ich achte darauf, dass ich meine Arbeitsmaterialien in der Schule dabei habe.

·        Das Verlassen des Schulgebäudes ist untersagt! Genauso wie das Betreten einer Stadt der Menschen!

·        Der Jungentrakt ist für die Mädchen tabu, genauso ist es andersrum!

·        Alle Schüler haben sich nach 21:00 Uhr nur noch in ihren eigenen Zimmern aufzuhalten!

·        Nach 22:00 Uhr ist kein Licht mehr an und es darf nicht gesprochen werden!

·        Nächtliche Partys oder treffen sind nicht erlaubt!

·        Alkohol und andere Gegenstände sind Tabu!

Wir wissen, dass die meisten Schülerinnen und Schüler sich an diese Regeln halten. Treten Probleme auf, versuchen wir diese durch Gespräche mit den Kindern und gegebenenfalls den Eltern zu lösen. Bei wiederholter Missachtung der oben genannten Regeln werden weitere pädagogische Maßnahmen angewandt. Dazu gehören:

·        zusätzliche Aufgaben, die im Zusammenhang mit dem Fehlverhalten stehen

·        Nacharbeiten

·        Pausenverbot und Aufenthalt in der betreuten Pause

·        zeitweiliger Ausschluss vom Fachunterricht

·        stundenweises Umsetzen in eine andere Klasse oder Aufenthalt im Trainingsraum

·        schriftliche Missbilligung mit Eintrag in die Schülerakte

Bleiben die pädagogischen Maßnahmen erfolglos, sind wir gezwungen folgende Ordnungsmaßnahmen einzuleiten:

1.      Ausschluss vom Unterricht für den Rest des Schultages,

2.      Ausschluss von besonderen Klassen- oder Schulveranstaltungen sowie vom Unterricht in Wahlfächern und freiwilligen Unterrichtsveranstaltungen

3.      Androhung und Zuweisung in eine andere Lerngruppe

4.      Androhung und Zuweisung in eine andere Schule


Die Eltern verpflichten sich mit ihren Kindern die oben aufgeführten Regeln zu besprechen und sich darum zu kümmern, dass ihre Kinder diese Regeln einhalten.
Cem
Cem
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 24
Ort : Schule

https://fantasy-school-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten