Fantasy School RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team
Direktor: Cem Paratsu - der Gestalltenwandler 1-2910 Sekretär: Minato Paratsu - der Gestalltenwandler 3-3710 Vertrauensperson: Tsubaki Paratsu - der Gestalltenwandler 2-9110
Neueste Themen
» Mini RPG :D
Paratsu - der Gestalltenwandler EmptyFr Mai 02, 2014 4:47 pm von Luna

» Das ^ < v Spiel
Paratsu - der Gestalltenwandler EmptyFr Mai 02, 2014 4:46 pm von Luna

» Der User über mir
Paratsu - der Gestalltenwandler EmptySa Jan 25, 2014 5:50 pm von Luna

» User Fotoalbum
Paratsu - der Gestalltenwandler EmptyDo Dez 19, 2013 2:59 pm von Cem

» Kathrine Kang
Paratsu - der Gestalltenwandler EmptyDo Dez 19, 2013 12:15 pm von Cat

» Paratsu - der Gestalltenwandler
Paratsu - der Gestalltenwandler EmptyMi Dez 18, 2013 7:28 pm von Paratsu

» My Pictures
Paratsu - der Gestalltenwandler EmptyMi Dez 18, 2013 6:40 pm von Cem

» Steckbrief Satomi
Paratsu - der Gestalltenwandler EmptyMo Dez 16, 2013 8:34 pm von Satomi

» Luna tha bad mad hatte
Paratsu - der Gestalltenwandler EmptyMo Dez 16, 2013 7:02 pm von Luna

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Paratsu - der Gestalltenwandler

Nach unten

Paratsu - der Gestalltenwandler Empty Paratsu - der Gestalltenwandler

Beitrag von Paratsu Mi Dez 18, 2013 7:28 pm

Name: Paratsu Yuge
Spitzname: Yuge, Paratsu, Tsu
Alter: 17
Geschlecht: M
Wesen: Gestalltenwandler
Aussehn:
Paratsu - der Gestalltenwandler Commission__chisachan2010_by_yuki_k-d63soq1


In der Schule



Ruf: Der Stille
Lieblings Fächer: Geschichte, Sport, Musik, Englich
Hass Fächer: Soziale Umgangs Lehre, Geografi undWirtschaftskunde


Sonstiges


Vergangenheit:
Schon von klein auf war Paratsu still und beobachtete leidenschaftlichgerne andere Wesen, sowohl Mensch als auch Schüler. Er liebte Klaviere und spielt bis heute noch immer gerne darauf. Er interessiert sich sehr für alte Zeiten und Vergangenes, darum konnte und kann er sich noch immer nicht mit Technik abfinden. Als er 4 Jahre alt war starben seine Eltern bei einen Autounfall. Wie sonst auch immer blieb er still und bewahrte ruhe. Er trauerte um seine Eltern indem er täglich eine Kerzeanzündet, was er noch immer macht, vorm schlafengehen. Er ging immer gerne in die Natur, wo er auch als er 8 Jahre alt war seine Fähigkeit bemerkte. Er konnte sich in alle Lebewesen verwandeln die er wollte, soch am liebsten verwandelt er sich in eine Katze und eine Schwalbe. Da er sich so oft in eine Katze verwandelt hatte, blieben ihm als er 14 war die Ohren, der Schweif und noch einige Katzenmerkmale, dennoch konnte er sich weiterhin in alles verwandeln was er wollte.
Lieblings Essen: Fisch
Lieblings Trinken: Milch
Lieblings Filme: keine, mag lieber Bücher


Er in Schwalbenform:
Paratsu - der Gestalltenwandler Lake_Swallow_2_by_wyrmaster

Er in Katzenform:
Paratsu - der Gestalltenwandler 2008-8-22_Schwarze_Katze_Pastell_Gemalde
Paratsu
Paratsu

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.12.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten